100 Artikel

Über diese hundert Artikel freue ich mich sehr viel mehr als das Blogjubiläum vor 5 Monaten. Es zeigt mir, dass ich es trotz einiger Durststrecken geschafft habe regelmäßig zu schreiben und Neues zu schaffen. Ich werde nach und nach alle Artikel von Anfang an bearbeiten und mit Kategorien und Schlagworten Versehen, das wird die Suche erleichtern. Dazu wird es dann auch eine individuelle Archivseite geben und einen Einstiegs Leitfaden. Für das nächste Jahr ist geplant die Nächsten 100 Artikel zu erschaffen ein weiteres gemeinsames Blogertreffen zu organisieren, im Januar gibt es dann noch ein neues Projekt. Danke an dieser Stelle noch einmal für eure Treue. Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Welche Aspekte des Minimalismus interessieren euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.