Kommentare 2

Minimalismus Podcast Folge 13 – Was ist Minimalismus

MK

MK

Endlich ist es soweit. Die neue Folge des Minimalismus Podcast ist online. Ich möchte mich an der Stelle für die große Lücke Entschuldigen und wünsche euch viel Spaß bei der 13ten Folge.

13te Folge – Was ist Minimalismus

2 Kommentare

  1. Hi Michael,

    Minimalismus soll Spaß machen. Sonst gibt’s keine Regel. Hihi! Ich hab auch keinen Milchersatz gefunden, der mir schmeckt. Minimalismus wird einfach kompliziert, wenn es um Öko geht. Wie du sagst, man macht ein Riesending auf um die Zusammenhänge zu verstehen. Wenn sie denn überhaupt noch nachzuvollziehen sind. Ich kann dich also gut verstehen. Mir wird das auch manchmal zu viel. Andererseits interessiert mich das auch alles total. Ich bewundere Veganer einfach weiterhin still und leise und werde selbst keiner. Passt nicht zu mir. Zu viele Einschränkungen. Mag ich nicht.

    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe eine Antwort