Minimalismus leben bei Köln TV

Fernseher
© smart-design – Fotolia.com

Gestern hatte ich die Möglichkeit im Köln TV Magazin über Minimalismus zu sprechen. Die Zeit verging wirklich schnell und ich möchte mich an der Stelle zunächst noch einmal bei für die Einladung bedanken.

Es war wirklich toll bei euch. Besonders haben mir die Fragen gefallen. Ich konnte noch einmal mehr sagen, wie in anderen Formaten.

 

Wer Köln TV noch nicht kennt, findet hier die  Köln TV Website und  Köln TV bei Facebook.

Ich war glaube ich etwas weniger nervös wie beim WDR und freue mich jetzt schon auf eure Kommentare. Wie hat euch der Beitrag gefallen?

Hier habt Ihr auch die Möglichkeit euch direkt den Ausschnitt mit meinem Video anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.