2 Wochen Blogpause

© Bernd S. - Fotolia.com
© Bernd S. – Fotolia.com

„Leben und Tod sind eins, sowie der Fluß und das Meer eins sind. Traut den Träumen, denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen.“ – Khalil Gibran

Wegen eines Trauerfalls in meiner Familie, wird es die nächsten 2 Wochen, keine Beiträge auf dem Blog geben.

Bitte schaut doch einmal auf die Archivseite oder im Bereich Presse, dort gibt es einiges zu entdecken. Der Minimalismus Podcast, den ich vor 2 Jahren mit Daniel ins leben gerufen habe, ist auch immer einen Besuch wert. Außerdem möchte ich auch noch einmal auf die Übersichtsseite aller Minimalismus Stammtische in Deutschland hinweisen. Ich brauche nun meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit um vieles zu erledigen, zu trauern und da zu sein.

Ich Danke allen für die große Anteilnahme.

Michael

 

  1. Dir und deiner Familie alles Gute.

  2. Lieber Michael,

    in Gedanken sind wir bei Dir.

    Herzlichst
    M21

  3. Hallo Michael!

    Alles Gute für die schwere Zeit.

    lg
    Maria

  4. Von mir ebf. alle guten Wünsche für dich und euch.

  5. Hallo Michael,

    fühl Dich fest gedrückt. Alles Gute Dir und Deiner Familie.

    Julia

  6. Mein Beileid…..

  7. Das Loslassen kann eine Herausforderrung sein beim Wandel des Lebens. MÖge es Dir und deiner Familie gut gelingen.

    Mit Freude und Respekt

    Ulrich Teichert

    Ich helfe Dir Deine Ziele zu erreichen

  8. Hallo Michael,
    viel Kraft und Licht für Dich/ Euch in dieser Zeit… und das Wissen des Herzens, dass das Leben und die Verbundenheit niemals enden, sondern nur ihre Form wandeln und sich dabei unendlich ausdehnen.

    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.