3. Minimalismus Stammtisch Köln Bonn

© monropic – Fotolia.com
© monropic – Fotolia.com

Der 3. Minimalismus Stammtisch Köln/Bonn hat nun endlich auch einen Termin und eine Location gefunden. Wir treffen uns am 1. März um 13:00 im Café des Wallraf Richartz Museums in Köln. Wir haben Tische für 15 Leute reserviert und haben aktuell schon 7 Zusagen. Ich freue mich schon sehr euch Alle wiederzusehen und mich den Nachmittag mit euch über Minimalismus auszutauschen.

Anfahrt:
Das Café befindet sich direkt neben dem Museum schräg gegenüber des Rathauses. Wenn Ihr mit der Bahn anreist, steigt Ihr am besten an der Haltestelle Heumarkt aus und lauft die 5 Minuten zu Fuß rüber. 2 Parkhäuser befinden sich in der unmittelbaren Nähe.

Martinsstraße 39 – 50667 Köln


Google Maps Generator by RegioHelden

Bitte hinterlasst doch hier oder via Facebook / Google+ / Twitter  ,oder direkt unter diesem Artikel, einen Kommentar ob ihr dabei seid.

  1. Hi! Ich würde auch gerne am Stammtisch teilnehmen!
    Wo kann ich mich anmelden?
    LG Sascha

  2. Lieber Michael,

    so wie es aussieht, wäre ich wohl auch sehr gerne dabei – insofern ich noch ein Plätzchen bei euch finde?

    Liebe Grüße,
    Mirka

  3. ach ich wäre auch echt gerne dabei, ich muss aber noch schauen, ob das etwas wird. Das zeigt sich erst später, aber dann würde ich mich noch einmal melden. Habe gerade gesehen wo du herkommst, viele Grüße ausm Schäbbisch Gläbbischen, Moitzfeld 😀 Hätte nicht gedacht, dass hier eine „minimalistische Berühmtheit“ um die Ecke wohnt 🙂

  4. Hallo,
    wohne auch gleich „um die Ecke“ (in Refrath) und würde nach einigen Monaten des blog-Lesens mich endlich mal zum Stammtisch trauen. Ist noch ein Platz frei?
    Liebe Grüße
    Karin

  5. Hallo Michael,

    ich bin auch gerne dabei und komme aus Bonn. Läuft der Tisch auf Deinen Namen oder auf den Namen Minimalismusstammtisch:)?

  6. Hallo Michael,
    ich würde auch gern kommen. Gibt es noch einen Platz?
    Viele Grüße,
    Silnje

  7. Hallo Michael,
    komme aus Wittgenstein, aber bin am Sonntag wegen einer Fortbildung in Köln und wäre auch gerne mit dabei. Freue mich drauf!

  8. Ich komme auch gerne und bin schon sehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.