Kommentare 7

3 Sat – Weniger ist mehr

Fernseher

© smart-design – Fotolia.com

Gestern Abend lief die Dokumentation „Weniger ist mehr“ auf 3sat. Ich möchte an dieser Stelle gar nicht viel zur Doku erzählen und wünsche euch viel Spaß beim Ansehen. Es werden auch ein paar Bilder vom Minimalismus Treffen in Hamburg zu sehen sein.

Wer danach wissen möchte, wie man eine Krone bastelt, findet hier die Anleitung von Frau Ding Dong .

In der Facebook Gruppe auf dem Weg zum Minimalismus, findet Ihr Joachim, mich und über 100 andere, die über das Thema Minimalismus diskutieren und Erfahrungen austauschen.Auf Twitter, gab es gestern Abend auch ein paar nette Diskussionen zur Dokumentation.

Danke noch mal an Franziska und Constanze für die tolle Doku.

LINK zur Dokumentation : Weniger ist mehr – Vom Trend, mit Nichts glücklich zu sein

7 Kommentare

  1. Danke für den Link zu Doku!
    Und noch mehr für die tolle Facebook-Gruppe. Nachdem ich vorgestern die Verschenk’s-Gruppen gefunden habe und heute eine Minimalismus-Gruppe wird Facebook langsam doch noch zu einem nützlichen Werkzeug. Die Wahrscheinlichkeit, meinen Account zu löschen, schwindet dahin… 🙂
    Liebe Grüße, Marisa

Schreibe eine Antwort