4. Minimalismus Stammtisch Stuttgart

© monropic – Fotolia.com
© monropic – Fotolia.com

Ich habe heute in der Minimalismus Facebookgruppe einen Hinweis zu einem Stammtisch in Stuttgart gefunden und möchte Ihn gerne mit euch Teilen. Ich habe Gero gefragt. Hier findet Ihr alle Infos und die Möglichkeit euch anzumelden.

Hallo, liebe Minimals !

Ihr habt einen minimalistischen Lebensstil für Euch entdeckt ?

Habt das Gefühl, dass es Sinn macht, zu reduzieren statt anzuhäufen, zu reparieren statt wegzuwerfen, zu teilen statt alleine zu nutzen ? Dann kommt doch zu unserem Stammtisch !

Hier trifft sich eine kleine Gruppe von Menschen, die der Konsumwelt kritisch gegenüberstehen und die sich Gedanken zum verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen (Produkte, Energie, Zeit) machen.

Der Stammtisch ist themenoffen. Jeder Teilnehmer begreift und lebt das Thema Minimalismus anders. Egal, ob ihr in einem Bauwagen, oder auf einem Schloß wohnt- ich denke, Minimalismus kann auf jedem Level praktiziert werden. Ich freue mich auf Eure Ansichten und Einsichten.

Bitte meldet Euch an, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann.

Viele Grüße, Gero

Link zur Meetup Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.