Daheim & Unterwegs

Quelle: WDR
Quelle: WDR

Gut erholt melde ich mich heute aus dem Urlaub zurück. Und zwar mit einer kleinen Überraschung. Heute könnt ihr mich Live sehen. Ich bin zu Gast bei der Sendung Daheim & Unterwegs im WDR Fernsehen. Ab 16:15 startet die Sendung im WDR, es gibt auf der Homepage auch einen Livestream.

Es wird 1-2 Blöcke geben wo es um Minimalismus geht. Ich bin schon sehr gespannt, wie es wird und freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Anmerkungen.

Hier der Link zur Beschreibung der Sendung, nächste Woche folgen die Beiträge aus der Sendung.

Die zwei Beiträge in der Sendung habe ich mit etwas Support eines Arbeitskollegen in diesem YouTube Clip zusammengefasst. Viel Spaß bei den folgenden 22 Minuten

  1. Hallo Michael,

    weißt du, ob man die Sendung noch irgendwo nachgucken kann? Den Beitrag über dich finde ich auf der Seite vom WDR. Aber deinen Auftritt im Studio leider nicht. Hast du nähere Infos dazu?

    Viele Grüße

    • hallo Barbara, ich habe heute leider auch festgestellt dass es keine Mediathek Beiträge dazu gibt. Bis Ende nächster Woche werde ich die Ausschnitte selbst online stellen 😉

    • Danke für den Link, ich werde ihn im Artikel einbauen. Nächste Woche gibt es dann die zwei Beiträge aus der Sendung (ca 15 Minuten) online 😉

  2. Pingback: Unsere Netzhighlights – Woche 25/2015 | Apfelmädchen & sadfsh

  3. Blue Balu

    Danke Michael.
    Coole Sache. Finde es toll, dass das Thema Minimalismus immer mehr aufkommt.

    Liebe Grüsse

    BlueBalu

  4. Schöne Reportage. Eine Blume für die Freundin? Da müssen wir noch dran arbeiten, Michael.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.