Kommentare 0

Danke

© styleuneed – Fotolia.com

Ich möchte an dieser Stelle einfach einmal Danke sagen. Das Dank gilt euch, meinen lieben Besuchern, treuen Lesern, Freunden und Weggefährten. Seit Anfang Dezember gab es nun mehr wie 2.200 Seitenaufrufe und ich freue mich sehr, dass viele neue Leser den Weg zu meinem Blog gefunden haben. Mittlerweile nutzen auch viele die Kommentarfunktion. Das ist für die Beiträge eine wahnsinnige Bereicherung. Vielen Dank für euer Feedback. Ich möchte mich ganz besonders auch bei den Gleichgesinnten Bloggern bedanken, mit denen ich in regelmäßigem Kontakt stehe. Unsere Gespräche eröffnen mir immer wieder neue Horizonte. Danke sagen möchte ich auch allen Blogs, die das Thema zu Ihrem eigenen gemacht haben, oder die einen Ausflug in den Minimalismus gewagt haben. Je mehr Menschen darüber schreiben, desto größer wird das ganze Thema. Wer Lust hat, seine Ansichten nicht nur als Kommentar, sondern als Gastartikel vorzustellen, der melde sich doch direkt per Mail oder über das Kontaktformular.

Wem möchtet Ihr gerne mal wieder Danke sagen?

Schreibe eine Antwort