das Archiv

© jarerd - Fotolia.com
© jarerd – Fotolia.com

Heute möchte ich euch einmal auf das Blog Archiv hinweisen. In den letzten drei einhalb Jahren sind rund 250 Beiträge entstanden, die Ihr alle übersichtlich im Archiv wiederfinden könnt. Ich habe schon über viele Themen geschrieben, die heute bei anderen Blogs erst aktuell werden. Bei gewissen Themen ist für mich schon ein Häkchen dran und ich möchte euch nicht mit alten Artikeln langweilen. Trotzdem sehe ich, dass viele nur die letzten 5-10 Artikel ansehen, ohne einen weiteren Blick in die Tiefe zu wagen. Deswegen möchte ich heute gerne die Archivseite verlinken.

DAS ARCHIV

P.S. Archiv-Seiten wie diese gibt es viele im Netz und wer weiß, was Ihr alles noch an wissenswertem auf euren anderen Lieblingsblogs ausgraben könnt. Viel Spaß beim stöbern.

  1. Ich finde das eine ganz tolle Sache, das geht mir auf ganz vielen Blogs ab.

    Auf meinem Blog habe ich Indexseiten erstellt, die auch noch thematisch sortiert sind. Es gibt z.B. einen Index über alle selbst gemachten Sachen, einen Index für das Thema Müll reduzieren etc.

    Das finde ich an den Blogs schade, dass so viele gute Beiträge verloren gehen.

    Und deshalb finde ich es besonders toll, dass Du ein Archiv hast, danke schön!

    lg
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.