des Kaisers neue Kleider

© Ssogras – Fotolia.com

Mein Blog ist im Wandel. Als erstes habe ich nun das neue Theme installiert und werde es bis zum Ende der Woche noch weiter anpassen. Ich habe mir lange überlegt ob ich die Seite nicht selber über HTML / CSS aufsetze und so viel weniger Code produziere und die Ladezeiten geringer wird.
Dies wäre aber auf Kosten der Zeit für neue Beiträge gegangen und deswegen habe ich mich nach einem Theme für WordPress umgesehen und bin mit dem kerikeri Theme von Elmastudio fündig geworden.

Das tolle an dem Theme ist, dass die Beiträge noch mehr im Vordergrund stehen und die Seite nun für die Konsumierung via Handy & Tablet optimiert ist.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.