DRadio Wissen & digitaler Minimalismus Themenwoche

© Brian Jackson - Fotolia.com
© Brian Jackson – Fotolia.com

Hallo zusammen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft die Themenwoche digitaler Minimalismus fertig zu stellen. Es geht am Montag mit den restlichen Artikeln weiter. Es wird auch einen Artikel geben, in dem ich mich auf die Suche mache, warum ich die Themenwoche nicht fertig stellen konnte.

Montag habe ich mich kurzfristig in der Mittagspause mit einem Reporter getroffen.

Daraus ist ein netter Beitrag entstanden, den ihr HIER nachgören könnt.

Außerdem wird es bald wieder eine neue Folge des Minimalismus Podcasts geben. Und in knapp 2 Wochen steht das Minimalismus Treffen in Hamburg statt.

Ich freue mich schon sehr euch zu treffen und wieder zusehen.

Danke an Daniel für das nette kurzweilige Interview und die Entschleunigung durch ausparkende Autos 😉

  1. Danke für das nette Interview zum nachhören 🙂

  2. Schön gemacht! Irgendwann reicht ein Bild vom Laptop. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.