Kommentare 1

Erstes Minimalisten Meetup in Hamburg

Liebe HamburgerInnen & Umgebung. Vivian hat eine Meetup Gruppe in Hamburg gegründet. Das erste Treffen findet kommenden Donnerstag statt. Ich finde es sehr spannend lokale Gruppen einzurichten um sich persönlich auszutauschen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, dass der Aufruf hier, zu  ein paar mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmern führen wird, hier der Aufruf von Vivan:

Hallo zusammen,

am Donnerstag, den 08.05. um 19 Uhr findet im Abaton Bistro im Grindelhof 14a ein Minimalistentreffen in kleiner Runde statt.

Es geht um den lockeren Austausch zu minimalistischen Themen. Dieses Treffen ist für alle, die minimalistisch leben oder leben möchten. Dabei gibt es keine exakte Defnition von Minimalismus. Ich freue mich über jeden der kommt.

Ideal wäre es sich kostenlos über Meetup.com in der Gruppe anzumelden, damit ich gegebenenfalls einen größeren Tisch reservieren kann.

Link: www.meetup.com

 

1 Kommentar

Schreibe eine Antwort