Folge mir

Wenn Ihr über neue Beiträge auf Minimalismus Leben auf dem laufenden bleiben wollt, könnt Ihr mir gerne in den sozialen Netzwerken folgen und den RSS Feed oder den E-Mail Newsletter abonnieren.

 

Neue Beiträge als E-Mail erhalten:

Du liest neue Beiträge am liebsten direkt in deinem Postfach? Dann trag dich hier für den Newsletter ein und du erhältst in Zukunft jeden Blogbeitrag als E-Mail.




Selbstverständlich behandle ich deine Daten vertraulich und nutze sie ausschließlich zur Zusendung des Newsletters. Außerdem kannst du dich natürlich jeder Zeit wieder abmelden. Dazu findest du am Ende jeder E-Mail einen Link.

7 Kommentare

  1. Nabend,
    ich habe zunächst erst einmal eine kurze Frage. Ich verzichte aus diversen (meiner Meinung nach sehr guten Gründen xD) auf Facebook, Twitter und Google+… ist es vielleicht trotzdem möglich über bspw. einen Newsletter auf dem Laufenden gehalten zu werden.
    Ich bin jetzt in dem Bereich nicht versiert genug, um den Aufwand für die Einrichtung eines solchen (sollte es ihn denn nicht zufällig schon geben), einschätzen zu können, aber vielleicht geht es ja anderen Interessenten an deinem Blog ähnlich und es lohnt sich…

    Ansonsten habe ich bisher nur kurz durch deinen Blog gestöbert und werde es mir jetzt mal weiter angucken, soweit aber interessant gewesen 🙂
    Bin über die Entscheidung zu bewussterer vorwiegend (aber definitiv vegetarischer) veganer Ernährung nun langsam angekommen, dass ich merke, dass es sicherlich wert ist, für mich selbst und meine Umwelt gut ist, wenn nicht alles wahllos konsumiert wird (beim Essen habe ich dies bereits erfolgreich umsetzen können). Jedenfalls bin ich daran interessiert durch Anregungen anderer auf meinem Weg Unterstützung, Ansporn oder einfach Unterhaltung zu finden und deshalb wäre es wirklich cool, deine Beiträge mit links zu Podcasts o. Ä. auch direkt aus dem Postfach lesen zu können… 🙂

    Freundliche Grüße
    David

    • Hallo Stefan, ich wollte zuerst ein Plugin umsetzen aber werde wohl doch mailchimp nutzen, hier gibt es aber ein paar rechtliche Fallstricke, das Apfelmädchen hat mir ein paar Tipps gegeben, ist also noch in Arbeit und kommt bald !

Schreibe eine Antwort