Gastbeitrag: minimalistische Fotografie

© Jana Dillo – Janalog.de
© Jana Dillo – Janalog.de

 

© Jana Dillo – Janalog.de
© Jana Dillo – Janalog.de

 

© Jana Dillo – Janalog.de
© Jana Dillo – Janalog.de

 

© Jana Dillo – Janalog.de
© Jana Dillo – Janalog.de

Ich bin Jana Dillo, Fotografin mit Schwerpunkt Architektur und in der Freizeit gerne mal auf der Jagd nach wenig Bildinformation. www.janalog.de

FotoKurs Minimalistische Fotografie 24.04.16 | 10-15.30 Uhr | Karlsruhe


Danke Jana für die tollen Bilder. Ich bin immer wieder begeistert von deinem Auge & deinen Bildern.

  1. wunderschön. eine wohltat für meine äuglein.

    Hast du vielleicht auch einen Tipp für Tierfotografie?
    Und: Wie verhält sich Makro zu Minimalismus in der Fotografie? Oder anders: Denkst du, dass makrofotos minimalistisch sind bzw. sein können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.