Kommentare 0

Jahresrückblick 2011

© NovikovW – Fotolia.com

Erst einmal möchte ich allen Danken die sich die Zeit genommen haben einige Artikel zu lesen und diese auch weiter verbreitet haben. Seit 24.8 gibt es nun diese Seite und Seitdem haben sich 38 Artikel angesammelt. Die Besucherzahlen halte ich seit Mitte Oktober fest und freue mich darüber ohne Werbung für die Seite zu machen bis jetzt schon einige treue Leser habe.
Nächstes Jahr wird es regelmäßigere Artikel geben und mehr Einblick in mein Leben und wie ich Minimalismus für mich umsetzte. Ich freue mich besonders darauf, dass mehr Menschen kommentieren und gute Gespräche rund um das Thema entstehen.
Seit dem Ersten Artikel bin ich 527 Gegenstände losgeworden und vermisse nichts.
Momentan werden die Artikel als RSS auf Google+ Facebook und Twitter veröffentlicht. Als neueste Seite habe ich Flickr dazu genommen. Ab nächstem Jahr werden die Posts von Bildern begleitet.
Außerdem steht im Januar ein Redesign der Seite an. Ich werde WordPress verlassen und per HTML / CSS die Seite nachbauen um auch den Code minimalistischer zu gestalten und die Seite schneller zu machen.

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Michael

Schreibe eine Antwort