[Köln] – Minimalismus Stammtisch 22 August 2015

Kranhaus Köln
© www.grasser-photography.com

Nach langer Zeit gibt es nun wieder einen Stammtisch Termin in Köln.

Dieser wird ab jetzt auch wieder regelmäßig einmal im Monat stattfinden. Ich bitte euch um verbindliche Anmeldungen.

Ich habe aktuell 15 Plätze auf Michael reserviert. Ich kann die Anzahl aber natürlich noch erhöhen.
Anmelden könnt Ihr euch einfach hier auf dem Blog durch einen Kommentar oder bei der Facebook Veranstaltung

Wir treffen uns
Samstag den 22.8.2015
Café Kleks – Irmgardstraße 19 – 50969 Köln
15:00 Uhr 

Anfahrt

Wenn ihr nicht aus Köln kommt und mit der Bahn Anreist hier der Weg vom HBF mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihr steigt am Hauptbahnhof entweder in die Linie 5 Richtung Ossendorf und fahrt zur Haltestelle Friesenplatz oder mit der Linie 16, 18 bis zum Barabarossaplatz und von da aus dann jeweils mit der Linie 12 Richtung Zollstock bis zur Haltestelle Gottesweg. Von da aus sind es nur ein paar Minuten zu Fuß zum Café Kleks.

Für alle Autofahrer

  1. Sind noch Plätze frei? Da absehbar ist, dass mein nächstes Wochenende relativ frei ist, liebäugele ich gerade damit, endlich mal vorbeizukommen. 🙂 (Ich brauche dringend ein bisschen Minimalismus-Motivation!)

  2. Pingback: Minimalismus-Stammtisch | Minimalismus-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.