Kommentare 1

Minimalismus Bloggertreffen – die zweite

© koszivu - Fotolia.com

© koszivu – Fotolia.com

Heute möchte ich euch darüber informieren, dass es dieses Jahr wieder ein Bloggertreffen geben wird. Dort könnt Ihr viele andere Blogger und mich persönlich kennenlernen. Ich habe letztes Jahr ein erstes Treffen in Köln organisiert und in dieser Zeit ist die Gemeinschaft der Blogger, die sich mit dem Thema Minimalismus beschäftigen stetig gewachsen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen Leser persönlich vor Ort begrüßen darf. Natürlich freuen wir uns auch auf jeden Blogger, den wir (noch) nicht aktiv angesprochen haben.

Wir haben für die bessere Organisation und Übersicht eine kleine Seite eingerichtet, wo Ihr kompakt weitere Informationen finden könnt. Wer macht mit, wann findet das Ganze statt. Wie komme ich dahin? Gibt es einen Unkostenbeitrag und wo könnte ich übernachten.

Der Termin ist der 27. Juli 2013 und wir treffen uns in Essen.
Alles Weitere erfahrt Ihr unter www.minimalismus-bloggertreffen.de

Danke an alle, die sich die letzten Wochen und Monate bei der Abstimmung dieses Treffens eingebracht haben. Ich freue mich sehr, euch alle persönlich zu sehen.

1 Kommentar

Schreibe eine Antwort