Minimalismus in der Aktuellen Stunde im WDR

Aktuelle_Stunde_Logo_960
© WDR.de

Heute Abend werden die Minimalismus Stammtische, der Minimalismus Podcast und Minimalismus leben, Thema im WDR, in der aktuellen Stunde sein. Ich habe soeben die Info bekommen, dass der Beitrag heute gesendet wird. Ab 18:50 heißt es dann WDR Fernsehn schauen. Nach dem Dreh im Dezember habe ich gar nicht mehr mit einer Veröffentlichung gerechnet. Danke an Susanna und das Dreh Team für die tolle Arbeit!
Ich werde morgen den Link zur Mediathek ergänzen.

NACHTRAG: Ich möchte mich bei allen Entschuldigen, die heute vergeblich auf den Beitrag gewartet haben. Der Beitrag wurde kurzfristig aus der Sendung herausgenommen, weil andere Themen aktueller waren. Ich habe heute Abend noch mit einigen vom WDR sprechen können. Sie entschuldigen sich auch dafür. Der Beitrag wird bald gesendet werden.
Danke Susanna für den tollen Beitrag!

  1. Juergen Belkot

    Das Aussehen von unserer Wetterfee Claudia ist heute Spitze das steht ihr sehr gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.