Minimalismus leben – im Magazin

© Marco2811 - Fotolia.com
© Marco2811 – Fotolia.com

Ich habe bis jetzt nur auf Twitter darauf hingewiesen.

Es ist im Manager Magazin online ein guter Artikel zum Thema Minimalismus erschienen. Interviewt wurden Finn von www.finnsland.net, Sebastian von www.mrminimalist.com und ich. Lest selbst und teilt eure Meinung zu dem Artikel gerne auch hier.

Danke an dieser Stelle für das große Feedback bei Twitter zu dem Artikel

Link : Minimalismus: Danke für nichts

  1. Der Artikel bringt in der Kürze das Thema auf den Punkt und ist bestimmt auch für Menschen, die sich mit dem Thema (noch) nicht beschäftigt haben, interessant. Gefällt mir sehr gut.

  2. Nett, das du es auch hier gemacht hast. Ich verwende keine social Media, Ideen! Die sind bei weitem alles andere als ihr Name.

  3. Hallo Michael,

    toll, dass das MM gute Einführung zum Thema. Interessant finde ich die autobiografische Parallele zwischen Dir und mir. Bei mir waren/sind es über 4.000 CDs und Schallplatten und viele Hundert Bücher. Höre nun digital (Apple Lossless über Sonos auf der Stereoanlage) und besitze ebenfalls einen Ausweis für die Bibliothek, die ich mindestens einmal im Monat aufsuche. Komme mir dort vor wie im Schlaraffenland, denn ich kann kostenlos aus tausenden Büchern, DVDs und CDs auswählen.

    Viele Spaß weiterhin beim Minimalismus leben,

    Christof

  4. Minimalismus bedeutet leben ein sinnvolles Leben ohne Stress. Diese Artikel sind der beste Weg, um über den Minimalismus kennen und helfen, ein Minimalismus Leben zu leben. Vielen Dank, dass Sie diese Informationen hilfreich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.