Minimalisten in der Region Hannover gesucht

Ich heiße Pia und studiere im 3. Semester Journalistik an der Hochschule Hannover. In einem Seminar produzieren wir Studenten für das Lokalradio „Leinehertz“ regelmäßig Sendungen.

Ich möchte gerne für eine dieser Sendungen Einblicke in das Leben eines/einer Minimalisten/in bekommen. Einzige Voraussetzung: derjenige/diejenige muss aus der Region Hannover kommen (Hildesheim; Braunschweig usw. geht auch)!!

Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt und so weiter!!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüße

Pia

  1. Hallo liebe Pia,

    ich komme aus Garbsen, allerdings weiß ich nicht genau, welche Art Minimalist du suchst.
    Meine kleine Familie lebt schon sehr reduziert, allerdings noch mit einigen Dingen, die nicht unbedingt minimalistisch sind… Wir sind jedenfalls keine Weltenbummler mit nur einem Rucksack.

    Viele Grüße
    Michaela

  2. Hi Pia,

    ich komme aus Hannover und kenne das Radio Leinehertz und Frank. Ich bin gerade auf dem Weg zur Minimalistin, wobei ich als Messi gestartet habe. Ich habe noch immer relativ viel, aber bereits nur noch 1/4 von dem, was ich mal hatte und arbeite daran, dass es weniger wird.
    Wenn du magst, kann ich gerne mitwirken bei deinem Projekt.

    Liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.