Kommentare 0

Minimalist(en) in München gesucht (!)

© DR - Fotolia.com

© DR – Fotolia.com

Minimalisten aus München, meldet euch. Denn Nadine vom Sender AFK TV macht in Ihrem Praktikum einen Fernsehbeitrag zum Thema “Minimalismus” und suche deswegen jemanden, der minimalistisch lebt und Zeit und Lust für ein Interview in München hat.
Zu den Rahmendaten: Wir würden sehr gerne nächste Woche das Interview führen und drehen, aber von den Tageszeiten sind wir sehr flexibel und können uns gut an den Interviewpartner anpassen.

Es soll ein ca. 4-minütiger Fernsehbeitrag werden, der das Thema „Minimalistischer Lebensstil“ beleuchtet, also warum hat man sich dafür entschieden, was hat sich seitdem verändert, wie reagiert die Umwelt darauf. Schön wäre es, wenn wir auch in der Wohnung des Minimalisten filmen könnten.

Meldet euch bitte direkt bei Nadine via Email an: redaktion@afktv.de

 

Danke für Eure Hilfe

Schreibe eine Antwort