Neugestaltung Newsletter

Concept of sending e-mails from your computer
© ra2 studio – Fotolia.com

In den letzten zwei Wochen gab es immer ein Auf und ab bei den Newsletter Abonnenten, deswegen werde ich heute den Newsletter umstellen. Es geht weg von einer einfachen Email mit dem Inhalt des aktuell geposteten Beitrags, hin zu einem wöchentlichen Newsletter.

Darin erwartet euch dann das Zitat der Woche, die in der Woche erschienenen Beiträge in voller Länge, ein paar Links, die ich auf Facebook geteilt habe und je nach dem was ansteht noch ein paar Termine von Stammtischen, einen interessanten Pin von Pinnterst oder ähnliches.

Ich möchte damit denjenigen mehr Informationen bieten, die nicht auf Facebook & Co aktiv sind. Außerdem ist damit der Newsletter besser planbar. Ihr bekommt ihn jeden Sonntag ein Stück Minimalismus leben in eure InBox.

Hier findet Ihr noch einmal das Anmeldeformular



Selbstverständlich behandle ich deine Daten vertraulich und nutze sie ausschließlich zur Zusendung des Newsletters. Außerdem kannst du dich natürlich jeder Zeit wieder abmelden. Dazu findest du am Ende jeder E-Mail einen Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.