Türchen 24 Jahresrückblick und Aussicht 2015

© Felix Jork - Fotolia.com
© Felix Jork – Fotolia.com

Zunächst möchte ich allen Lesern, allen Freunden, meiner Familie und allen Minimalisten Frohe Weihnachten wünschen.

Heute geht es darum, ob mir Minimalismus geholfen hat meine Ziele dieses Jahr umzusetzen und was ich vom kommenden Jahr erwarte.

Es war ein tolles Jahr 2014. Das Minimalismus Treffen in Hamburg, die Stammtische in Essen, Bonn und Köln, neue Freunde, neue Liebe und intensive neue Kontakte. Ich bin froh, dass es nun ein paar Tage etwas ruhiger zugeht, bevor es in einer Woche heißt. 2015 ist da.

Ich denke die letzten Artikel haben gezeigt, was dieses Jahr alles bei mir los war und welchen Einfluss Minimalismus auf mein Leben hat. An dieser Stelle möchte ich mich besonders noch einmal bei Claudia bedanken für die tolle Idee und die Vorarbeit ohne die es den Adventskalender in diesem Jahr nicht gegeben hätte. Es haben sich viele andere Angeschlossen und es sind tolle Beiträge und Kommentare dadurch entstanden.

Ich freue mich auf 2015. Es liegt ein Minimalismus Treffen im Raum Frankfurt an. Ein neuer Stammtisch im Raum Düsseldorf, viele neue Podcast Episoden, unter anderem mit Minimalismus21 sind in der Planung und ich freue mich nun auf das Zusammensein mit meiner Familie und meiner Freundin.

Viel mehr weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu berichten. Vielleicht hört ihr euch ja die Podcast Folge in den kommenden Tagen an.

Frohe Weihnachten

Michael

 

 

  1. Hallo Michael,
    frohe Weihnachten !
    Ein Stammtisch in Düsseldorf, gibt es dafür schon einen Termin ?
    Herzliche Grüße
    Hope

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.