unfreiwillige BlogPause

© Vielfalt21 - Fotolia.com
© Vielfalt21 – Fotolia.com

Die letzten 2 Wochen ist es still hier geworden. Die Beschäftigung mit der Schreibblockade hat zu eben solcher geführt.

Die von mir angesprochenen Techniken zeigen Wirkung und trotz Geburtstagsvorbereitungen, Bloggertreffen und Arbeit sind in den letzten Tagen einige roh Entwürfe entstanden, die noch einem letzten Schliff bedürfen und die dann wieder in gewohnter Regelmäßigkeit veröffentlicht werden.

In der Zukunft werde ich solche Blogpausen eher ankündigen und euch informieren. Ich denke ein Mal im Jahr eine bewusste Pause einzulegen gehört auch zum Bloggen dazu. Morgen könnt Ihr euch schon einmal auf eine neue Folge des Minimalismus Podcasts freuen mit dem Thema: Erich Fromm.

Danke für euer Verständnis

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.