Kommentare 4

1 Jahr Minimalismus Leben

© barneyboogles – Fotolia.com

1 Jahr ist es nun her das Ich den ersten Artikel auf dieser Seite online gestellt habe. Ich bin froh in der Zeit viele treue Leser ­gefunden zu haben. Der Austausch in Form von Kommentaren oder E-Mails hat mir oft die Richtung gezeigt, in die es gehen wird. Die Minimalisten unserer Generation sind so etwas wie die Post – ­Simplify ­your ­Life Bewegung. Wir sind nicht nur allgemeiner Ratgeber, sondern auch direktes Beispiel. Der Austausch ist viel unmittelbarer und Leser und Schreiber lernen voneinander.
In den kommenden Monaten werde ich mehr bloggen, es wird Interviews geben, Gastbeiträge und Artikelserien. Ich bin zum Bloggen gekommen wie fast alle, die sich nicht beruflich damit auseinandersetzen, ich wollte einfach über ein Thema schreiben und mich mit anderen austauschen und vielleicht eine Stimme finden. Bloggen ist so viel mehr, es auch darum die Texte ansprechend zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen und präsent zu sein. Das Wichtigste für mich ist aber das ich authentisch bin und nicht einem Trend hinterherjage oder einen Blog aufziehe, um Geld damit zu machen. Ich bin der Überzeugung ­das Minimalismus ein Weg für viele ist und möchte so vielen wie möglich mit diesem Blog ­helfen den Schritt zu wagen.

4 Kommentare

  1. Pingback: Belohnung | Ich besser' mich

Schreibe eine Antwort