Minimalismus & mehr Live erleben – Sonntag 21.10 Café Feynsinn Köln 11 Uhr

© dubova – Fotolia.com

Liebe Leser, Blogger, Freunde und Weggefährten. Am kommenden Sonntag gibt es ein Meet & Greet mit einigen Bloggern in Köln ab 11:00 im Café Feynsinn in Köln. Wir treffen uns an diesem Wochenende um uns gegenseitig kennenzulernen und mehr über andere Blogger / Ihren Lebensstil und Minimalismus zu lernen. Mit aabei sein werden Frau Ding Dong, Finnsland, Die Entdeckung der Schlichtheit , Zen Monkey und ich.

Ich freue mich wahnsinnig auf den direkten Austausch mit den anderen. Wie hat es jemand bei der Vorbereitung zum Treffen so gut formuliert: Wir lesen uns alle gegenseitig, warum sollten wir uns dann nicht treffen!

Wenn Ihr vorhabt zu kommen, dann schreibt doch bitte einen Kommentar, dass wir die Anzahl abschätzen können. Ich werde den Blogbeitrag noch mit ein paar Links ergänzen, sobald die Beiträge auf den anderen Seiten auch online sind.

Frau Ding Dong –> Ich, Du & die Anderen

Der Schlichte –>; Ankündigung zum Treffen

Finnsland –>; Blogbeitrag zum Treffen

Ich freue mich auf euch.

Michael

Sonntag 21.10 Café Feynsinn Köln

  1. Oh wie super! Vielleicht hat einer von euch Lust festzuhalten wie es war? Für diejenigen, die euch lesen, aber nicht nach Köln kommen können? Vielleicht wird das ja die Gründerstunde für irgendetwas werden? Vielleicht ein inspirierendes Kennenlernen, das euch eine gute Zeit schenkt?!

    Ich wünsche euch tolle Gespräche und eben diese gute Zeit.
    Liebe Grüße, rage

  2. Lieber Michael,
    vielen lieben Dank für die Initiative und Dein Engagement – eine tolle Idee!
    Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich sehr auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.