Kommentare 3

Minimalismus Treffen 2014 Hamburg

© Jörg Hackemann - Fotolia.com

© Jörg Hackemann – Fotolia.com

Liebe Leser, Freunde, Minimalisten und Blogger. Es ist wieder so weit, das Minimalismus Treffen nähert sich in großen Schritten. Dieses Jahr treffen wir uns in Hamburg bei Planten un Blomen. Der Termin steht fest. Es wird der 26 Juli. Alle weiteren Informationen findet Ihr nach und nach auf der Seite Minimalismus-Treffen.de (oder via Twitter , Facebook). Frau Ding Dong (Frau Ding Dongs leben) wird die Seite mit Infos über Treffpunkt, Anfahrt und Co in der nächsten Zeit bestücken.

An dieser Stelle möchte ich noch mal auf meinen euphorischen Blog Post vom letzten Jahr über das Minimalismus Treffen 2013 hinweisen.  Letztes Jahr waren sehr viele Interessiere, Minimalisten und unter anderem folgende Blogger dabei:Finn(s)land.net, Frau Ding Dongs Leben, schlichtheit.com, Zen Monkey, Minimalismus und mehr, mamadenkt.de, reduziert leben, Apfelmädchen & sadfish, Minimalismus21, EinfachLeben, MalMini Blog, JanaDillo.de, blog.hboeck.de, Minimalism.us, einfach einfach leben

Ich bin schon sehr gespannt, wer in diesem Jahr noch alles dazu stößt. Ich weiß schon von einer Meetup Gruppe aus Hamburg und einigen neuen Bloggern und interessierten. Da wir im letzten Jahr mehr wie 30 Leute waren, gehe ich davon aus, dass sich in diesem Jahr rund 50 Interessierte einfinden werden. Ich liebe diesen Austausch vor Ort und endlich einmal wieder gute Freunde und Gleichgesinnte live zu treffen. Ich hätte nie gedacht, dass sich wir unsere Zahl von Teilnehmern in nur 3 Jahren verzehnfachen würden, aber das Thema ist, auch durch Hilfe der Medien, immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Ich freue mich sehr über die vielen neuen Blogs, die im letzten Jahr an den Start gegangen sind und das Thema in ihren ganz individuellen Facetten beleuchten.

Ich freue mich auf #MT14HH

Michael

3 Kommentare

  1. Klasse. Das hab ich doch gleich mal geteilt.

    Wünsche Euch viel Spaß und interessante Gespräche im Juli!

    Auch wenn ich gerne dabei wäre, ist mir die Anreise von Franken nach Hamburg zu weit. Da bin ich ganz Minimalist 😉

    Viele Grüße

    Christof

Schreibe eine Antwort