Profile in sozialen Netzwerken

Instagram: Seit 2020 bin ich auch auf Instagram wieder aktiver. Abonniere gerne meinen Kanal und lass uns per DM / Kommentar in Kontakt kommen >>@minimalismusleben<<

Youtube: Ich möchte gerne meine Ansichten, Geschichten rund um das Thema teilen. Bitte Abonniert den Kanal direkt, damit ihr den Start nicht verpasst! >>Minimalismus Leben YT<<

Facebook: Ich freue mich auf Euer Like für meine FacebookSeite. Nachdem ich diese vor einigen Jahren (bei einem Stand von 17.000 Likes gelöscht habe (, ich weiß ein Fehler) teile ich zur Zeit darüber alle Blogartikel und neue Podcast Episoden sowie Links zu Youtube rund ums Thema Minimalismus, sowie auch Termine des online Stammtisches . >>Minimalismus Leben FacebookSeite<<

Podcast: Minimalismus für die Ohren. Alle 2 Wochen eine neue Folge. Abonniert mich über eure Favorisierte Podcast App, einfach nach Minimalismus leben suchen!