Stammtisch

Online Stammtisch

Seit März 2020 gibt es einen Minimalismus online Stammtisch via Zoom.

Bis April 2023 haben wir uns wöchentlich getroffen. in über 150 Stammtischen haben wir viel diskutiert uns ausgetauscht, gegenseitig inspiriert und und vor allem gut kennen und schätzen gelernt.

Mit einem lachenden und auch einem weinenden Auge habe ich mich entschlossen diesen Stammtisch nur noch monatlich anzubieten. Jeden ersten Dienstag im Monat (nächter Termin ist der 6. Juni ab 19:30, danach der 4. Juli 23.

Seit April treffen

Ich freue mich sehr, wenn du dort vorbei schaust. Wir sind aktuell rund 15 Minimalisten aus dem deutschsprachigen Raum, die sich gerne über alle Themen rund um Minimalismus austauschen. Vom Alter sind wir stark gemischt von 17-61 .

Teilt gerne eure Fragen, erzählt eure Geschichten und vernetzt euch für einen weiteren Austausch. Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19:30 via Zoom

weitere Infos findet ihr auf https://www.minimalismus-stammtisch.de

Stammtisch Köln

Seit 2014 treffen wir uns monatlich in Köln. Samstags 14-18 Uhr in Zollstock im Café de Kok.

In der Hochzeit von Corona gab es keine regelmäßigen bzw. öffentlichen Termine. Seit März treffen wir uns wieder monatlich.

Alle Termine, auch zu Stammtischen in anderen Städten findest auch auf dieser Seite:  https://www.minimalismus-stammtisch.de (nächster Termin ist der 10. Juni 23 ab 14:00)

Wir treffen uns wie immer im Cafe de Kok in Köln Zollstock, Irmgardstraße 19, 50969 Köln

Cafe de Kok
Website Instagram Facebook