Unterstützen

Seit 10 Jahren bin ich nun schon Minimalist.

Egal ob du mich aus den TV, Radio oder Zeitungsberichten kennst oder über die vielen anderen Kanäle.

In über 3oo Posts auf diesem Blog, in über 100 Podcast folgen (75 Minimalismus Podcast // 25 Minimalismus leben) vielen Posts auf Social media , >50 Minimalismus Stammtische in Köln, 60 online Stammtische oder eine der Minimal kon´s von 2012-2018 habe ich bis jetzt mein Wissen über Minimalismus geteilt. Jederzeit ohne Werbung, Produktplatzierung oder einem eigenen Produkt. Auch wenn sich der letzte Punkt einmal ändern kann, möchte ich dir gerne die Möglichkeit geben mich zu unterstützen.

https://steadyhq.com/minimalismusleben

Alternativ kannst du mir auch gerne etwas in meinen Paypal Pool einzahlen.

Danke für Deine Unterstützung
Michael