minimalismusleben

Gastauftritt im Kontravers Podcast

Sonntag ist der Kontravers Podcast Nr. 2 erschienen. Es geht um das Thema Alltagssünden, aber auch um Kaufen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. 40 Minuten habe ich mit Katharina über viele verschiedene Themen geredet. In Ihrem Podcast geht es um den Versuch, die Welt zu verstehen und interessante Dinge anzusprechen. In der ersten Folge geht es um Anglizismen. Bei einer der weiteren Folgen werde ich bestimmt auch noch mal zu Gast sein. Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim hören. Katharina freut sich bestimmt über euer Feedback auf Ihrer Seite.

Links: Kontravers.de , Podcast bei iTunes

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Philipp sagt:

    Hallo Michael,

    ist ein schöner Podcast geworden! Das Thema ist auch spannend. Ich freue mich auf das, was da noch kommt. 🙂

    Lieber Gruß,
    Philipp

  2. Tanja Heller sagt:

    In Produktgeschichten kann man leider nicht reinsehen. Mir geht es ähnlich beim Einkauf, wie du es im Podcast beschreibst. Zur Tubberware: Plastik ist eine unterschätzte und unsichtbare Gefahr für die Gesundheit. Hab schon länger den Plastikekel und habe es soweit wie möglich aus meiner Wohnung verbannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.