Kommentare 1

MLP0021 Digital Planer & mehr mit Huong

Folge 21: Digitale Planer & mehr

 

Huong
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/minimalkonzept/
WEBSITE: https://minimalkonzept.de

Michael
BLOG: https://www.minimalismus-leben.de/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/minimalismusleben/
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCgMDjUNRL90-N7ZWpBO2UBw
PODCAST bei iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/minimalismus-selbstentwicklung-mehr/id1507647438
PODCAST bei SPOTIFY: https://open.spotify.com/show/7HMzm3yfmFsplX1ozoQCBV?si=qrxL5iNVRrClmpgFsG4S7A/

 

IMPRESSUM:
https://www.minimalismus-leben.de/impressum/

DATENSCHUTZERKLÄRUNG:
https://www.minimalismus-leben.de/datenschutzerklaerung/

#Minimalismus #Minimalismusleben #wenigeristmehr.

1 Kommentar

  1. Silke

    Hallo Michael, ich höre seit Jahren deinen Minimalismus Podcast und nun auch den Minimalismus leben Podcast. Ich weiß nicht, ob ich mich irre, aber wurden die empfohlenen Bücher früher nicht immer in den Shownotes verlinkt? Vielleicht irre ich mich aber auch? Ich würde das jedenfalls toll finden. Während ich den Podcast höre (manchmal vor dem Einschlafen), möchte ich ungern unterbrechen und googeln oder aufschreiben und nachher, suche ich sehr lange nach der Stelle, an der das Buch genannt wurde. Sonst, top! Ich freue mich über jede Folge. Viele Grüsse, Silke

Schreibe eine Antwort