Podcast

MLP0023 Niko P im Zug mit Marco

Folge 23:  Niko P im Zug & mehr

-Baumfest 2020 

-Schreiben (Kurs / Anleitung / Autoren)

-Niko im Zug 

-Podcasts

-Smartwatch  und Bewegung

Aufgezeichnet wurde der Podcast Anfang Dezember 2020

 

Marco
PODCAST: Ein Minimalist erzählt (auf allen Plattformen)

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/ein-minimalist-erzählt/id1189286004
Spotify: https://open.spotify.com/show/0CjtmFxt23YYb2CveCZ7zh?si=Q7XauOGrQcOcdjWhSj4jlw
Podcast.de : https://www.podcast.de/podcast/616136/

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/marco_ein_minimalist/

 

Michael
BLOG: https://www.minimalismus-leben.de/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/minimalismusleben/
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCgMDjUNRL90-N7ZWpBO2UBw
PODCAST bei iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/minimalismus-selbstentwicklung-mehr/id1507647438
PODCAST bei SPOTIFY: https://open.spotify.com/show/7HMzm3yfmFsplX1ozoQCBV?si=qrxL5iNVRrClmpgFsG4S7A/

 

IMPRESSUM:
https://www.minimalismus-leben.de/impressum/

DATENSCHUTZERKLÄRUNG:
https://www.minimalismus-leben.de/datenschutzerklaerung/

#Minimalismus #Minimalismusleben #wenigeristmehr.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Rob sagt:

    War wieder eine tolle Folge.

    Bei den Elektroautos fände ich es besser wenn sie keinen Lärm machen und wir uns mehr auf unsere Augen verlassen.

    Ich finde eine Uhr ganz praktisch. So muss man nicht so oft das Handy in die Hand nehmen und wird nicht gleich wieder von diversen neuen Nachrichten abgelenkt.

  2. poe05 sagt:

    Vielleicht bin ich ja noch „hinter dem Mond“, aber Kopfhörer im Ohr finde ich bei jedweden Gesprächen immer noch als extrem unhöflich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.