Podcast

MLP0009 mit Esther Loves Life

Folge 9:
– Vorstellung
– less buy Challenge
–  Youtube
– Meditation
–  Wo finden wir dich?

 

Esther
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCk1WzcDpFeIn3WrfJs6bMFQ
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/estherloveslife
WEBSITE: https://www.estherloveslife.de/

Michael Klumb
BLOG: https://www.minimalismus-leben.de/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/minimalismusleben/

PODCAST bei iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/minimalismus-selbstentwicklung-mehr/id1507647438

PODCAST bei SPOTIFY: https://open.spotify.com/show/7HMzm3yfmFsplX1ozoQCBV?si=qrxL5iNVRrClmpgFsG4S7A/

IMPRESSUM:
https://www.minimalismus-leben.de/impressum/

DATENSCHUTZERKLÄRUNG:
https://www.minimalismus-leben.de/datenschutzerklaerung/

#Minimalismus #Minimalismusleben #wenigeristmehr.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Gabi sagt:

    Zu Filmen: Wir zahlen (fast) alle 17,50€ im Monat – Rundfunkgebühr, zwangsweise. Das ist schon reichlich viel Geld für die paar Filme, Dokus etc. , die ich schaue.

    1. Michael Klumb sagt:

      Ja das stimmt, da sind die gängigen Streaming Dienste billiger, Aber es zählt dazu ja auch das ganze Radionetzwerk und mehr. Trotzdem finde ich es manchmal bitter, wie die Gehaltsstruktur bei den öffentlich rechtlichen Aussieht oder auch welche 1a Lage die Immobilien haben, das könnte man auch im Zuge einer Entlastung ein wenig hinterfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.