Podcast

MLP0016 mit minimalistic Verena

Folge 16:

Verena´s Video einer extrem minimaoistischen Roomtour ist mit durch eine gute Freundin vorgeschlagen worden. Darauf hin habe ich sie ganz spontan gefragt, ob sie Lust auf eine gemeinsame Folge hat. Seid gespannt auf die Hintergründe, ein kommendes Buch und vieles mehr!

minimalistic Verena
YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCZ84MHRzfIxmRvXWt2tvg6g/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/minimalistic.verena/

Michael Klumb
BLOG: https://www.minimalismus-leben.de/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/minimalismusleben/

PODCAST bei iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/minimalismus-selbstentwicklung-mehr/id1507647438

PODCAST bei SPOTIFY: https://open.spotify.com/show/7HMzm3yfmFsplX1ozoQCBV?si=qrxL5iNVRrClmpgFsG4S7A/

IMPRESSUM:
https://www.minimalismus-leben.de/impressum/

DATENSCHUTZERKLÄRUNG:
https://www.minimalismus-leben.de/datenschutzerklaerung/

#Minimalismus #Minimalismusleben #wenigeristmehr.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Gabi Raeggel sagt:

    Interessant, dass die Wahrnehmung bzgl. Minimalismus so unterschiedlich ist. Ich habe z.B. überhaupt nicht das Gefühl, dass ich sehr wenig Dinge habe. Die Aufräumerei dauert mir manchmal immer noch zu lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.